Immobilien

EXKLUSIVES WOHNEN - ca. 125 m² - 4-Zimmer - Markenküche - PKW-Stellplatz - großer Garten


Details

Objekt:
3865
PLZ/Ort:
1230 Wien
Nähe:
Maurer Hauptplatz, Straßenbahn 60, Busse, Wienerwald
Wohnfläche:
125,46 m²
Zimmer:
4
Bäder:
1
WC:
2
Heizung:
Ausstattung: Parkett, Gas, Zentralheizung, Einbauküche, Bad mit Fenster, Parkplatz, Fahrradraum, Flügeltüren, Gäste-WC, Satteldach, Massiv, Doppel- / Mehrfachverglasung, Grillstelle

Beschreibung

Es gelangt hier eine exklusive, ca. 125m² große, 4-Zimmer-Wohnung im ersten Stock eines schlossartigen, liebevoll saniertem ehemaligen Klosters, zur 5 Jahre befristeten Vermietung. Das Anwesen befindet sich auf einem ca. 6.650 m² großem Grundstück, der große Garten steht den Bewohnern zur allgemeinen Benützung frei.

Alle Eckdaten im Überblick:

 - ca. 125m²
 - 4 Zimmer
 - 1.Stock
 - hochwertige Einbauküche
 - hochwertige Möbel in Bad und Vorzimmer
 - Schlossartiges Anwesen
 - Parkähnlicher Allgemeingarten
 - PKW-Stellplatz
 - vor wenigen Jahren liebevoll komplett saniert
 - Maurer Hauptplatz
 - Nahversorger, Schulen, Öffis in gehweite
 - 5 Jahre befristet

Wohnen für Menschen die das Besondere suchen.

Zur Geschichte des Anwesens: Erbaut wurde das Gebäude in den Jahren 1873-83 von den armenisch-katholischen Mechitharisten, damals umfasste der Klostergarten mehrere Hektar, in diesem wurden bis zur Stillegung die Kräuter für den Kräuterlikör Mechitharine angebaut. Im Erdgeschoß befindet sich die historische Kapelle Maria Schutz mit schönem Deckenfresko und reichen Verziehrungen, sowie einer Holzkanzel. Die jetzigen Eigentümer haben das Anwesen vor einigen Jahren erwerben dürfen und die Verfallene Substanz behutsam und mit viel liebe zum Detail zu seinem heutigen Glanz gebracht. Die Bilder sprechen für sich.
Überzeugen sie sich selbst von unserem tollen Angebot und vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin. Weitere attraktive Angebote finden Sie auf unserer Homepage www.raumwert.co.atFür weitere Informationen steht Ihnen Matthias Deim telefonisch unter 0664 181 02 71 gerne zur Verfügung.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ihr Ansprechpartner

Raumwert Immobilien Gmbh
Matthias Deim
Telefon: +43 1 344 01 09
Handy: +43 664 181 02 71
Fax: +43 344 02 12
E-Mail: deim@raumwert.co.at
Zum Kontaktformular