Immobilien

ZENTRUMSLAGE - Unbefristet - 4 Zimmer - Balkon - ca. 198m² NFL - 6.Liftstock - Exklusive Ausstattung


Details

Objekt:
3882
PLZ/Ort:
1010 Wien
Nähe:
Zentrum, Schwedenplatz, U4, U1, Straßenbahn, Bus
Wohnfläche:
198,00 m²
Zimmer:
4
Bäder:
3
WC:
3
Balkone:
1
Heizung:
Fußbodenheizung
Ausstattung: Parkett, Gas, Fußbodenheizung, Einbauküche, Wohnküche / offene Küche, Personenaufzug, Badewanne, Dusche, Klimaanlage, U-Bahn-Nähe, Marmor, Südostbalkon / -terrasse, Bidet, Abstellraum, Granit, Deckenleuchten, Doppel- / Mehrfachverglasung

Beschreibung

Es gelangt hier eine exklusive 4 Zimmer-Wohnung, im 6.Liftstock, in Zentrumslage, zur unbefristeten Vermietung.

Die Wohnung wurde mit hochwertigen Materialien vor wenigen Jahren umfangreich saniert und bietet auf ca. 198m² NFL ein exklusives Wohngefühl. Die beiden größeren Schlafzimmer verfügen über je ein Badezimmer en Suite, darüber hinaus gibt es noch ein weiteres Schlafzimmer und ein Gästebad, einen Wirtschaftsraum in dem sich die Haustechnik und die Waschmaschine befindet. Das absolute Highlight ist sicher der großzügige Wohn-, Ess- und Küchenbereich, dem ein Balkon vorgelagert ist. Die hochwertige Küche wurde vom jetzigen Mieter vor drei Jahren mit Markengeräten (NEFF, Liebherr) angeschafft. Des weiteren wurden alle Vorhänge nach Maß angefertigt und geschmackvolle Tischlereinbaumöbel seitens des Mieters eingebaut. Diese Möbel könnten, bei Bedarf, vom Mieter abgelöst werden.

Eckdaten im Überblick:

 - Unbefristet
 - 6.Liftstock
 - ca. 198m² NFL
 - 3 Schlafzimmer
 - 3 Bäder
 - großzügiges Wohn-Esszimmer
 - Maßeinbauküche
 - Markengeräte
 - Weinkühlschrank
 - Balkon
 - hochwertige Ausstattung
 - exklusives Wohngefühl
 - Zentrale Wohnlage
 - Lokale, Geschäfte des täglichen Bedarfs, U-Bahn in unmittelbarer Umgebung

Wir würden uns freuen, Ihnen dieses Objekt persönlich präsentieren zu dürfen. Für weitere Informationen steht Ihnen Matthias Deim telefonisch unter +43 (0)6641810271 gerne zur Verfügung.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ihr Ansprechpartner

Raumwert Immobilien Gmbh
Matthias Deim
Telefon: +43 1 344 01 09
Handy: +43 664 181 02 71
Fax: +43 344 02 12
E-Mail: deim@raumwert.co.at
Zum Kontaktformular